Qualitätsmanagement: Leitsätze

"Die Zertifizierung nach ISO 9001:2015 ist für uns als Unternehmen in unserer Branche sehr wichtig und bildet die Basis für den kontinuierlichen Verbesserungsprozess des unternehmensinternen Qualitätsmanagementsystems."

Qualitätsmanagement: Leitsätze

Medizinische Fachkenntnis, jahrzehntelange Erfahrung, hochwertige und sorgfältig ausgewählte Produkte und Lieferanten, eine profunde und ehrliche Beratung sowie Spitzenleistungen bei Planung, Logistik und Versorgung – kurz: eine kompromisslose Qualität auf allen Ebenen markiert unseren Anspruch an die eigene Leistung.

 

Mit Kompetenz und exzellenten Prozessen bieten wir massgeschneiderte Lösungen.

 

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Kunde. Wir messen uns an seiner Zufriedenheit, seinen Erfolgen und erarbeiten uns sein Vertrauen durch kontinuierliche Beziehungspflege.

 

Wir suchen den Austausch mit unseren Kunden, haben Zeit für das Gespräch und versuchen so kontinuierlich, seine Bedürfnisse zu verstehen und umzusetzen. Nur durch das Wissen seiner Erwartungen bringen wir ihm die geeignetsten Lösungen.

 

Was wir durch unsere gute Organisation einsparen können, soll dem Kunde durch Preiswürdigkeit zugutekommen.

 

Wir wollen unser Geschäft sauber und korrekt führen.

 

Wir möchten, dass unsere Mitarbeiter wohl gelaunt, liebenswürdig sind und sich durch Kameradschaftlichkeit untereinander auszeichnen.

 

Zur Weiterentwicklung unseres Unternehmen und Sicherung des langfristigen Unternehmenserfolg handeln wir zukunfts- und ertragsorientiert.

 

Die Geschäftsleitung von SwissMedLogic

Allschwil, im Dezember 2016